Language?

Tja, was soll ich sagen,

ich hab natürlich erst einmal fleißig auf deutsch losgeplappert, aber ist das eigentlich so ok?

Da ich mich nicht entscheiden kann, lasse ich euch einfach mal eure Meinung dazu kundtun.

Soll ich den Blog auf deutsch weiterführen so wie bisher, das Ganze auf englisch umschreiben oder, als dritte Option, das Ganze zweisprachig gestalten (obwohl ich mir dabei noch nicht so sicher bin, wie man das am Besten aufziehen soll)?

————————————————————————————————–

Und nun noch mal auf englisch, für diejenigen, die sich in dieser Sprache wohler fühlen:

I’m not quite sure how to continue this blog, whether it would be more adequate to write it in either english, continue it in german or try to post my comments bilingially.

So now I’m posting a pull on how to write in the future so make sure to state your opinion.

Ein Kommentar zu “Language?

  1. wenn du Lust dazu hast und die Zeit stünde doch der Zweisprachigkeit nichts im Wege? Vielleicht kannst du dann ja auch neuen Freunden den Blog mitgeben die ja wahrscheinlich des Deutschen eher nicht mächtig sein werden! Freu mich schon auf die großen & kleinen Dramen des „Aaaaah, wohin mit all dem Kram?“…
    Bis Bald und alles erdenklich Gute,
    deine Arr!

    Gefällt mir

Leave a comment

