Weiter zittern

Oh mein Gott, so langsam kriege ich echt langsam Panik. *bibber*

Ich habe heute beim Konsulat angerufen, die mir ganz stolz mitgeteilt haben, dass sie heute meinen Pass mit der Post verschickt haben. Leider habe ich gleichzeitig heute erfahren, dass mein Nachsendeantrag bereits aktiv ist (obwohl ich eigentlich genau den 28. auf dem Antrag angegeben habe) und meine ganze Post nach Braunschweig geschickt wird. Jetzt bleibt zu hoffen, dass das Ganze sich nicht verzögert.

Oh man, warum nur brauchte ich diese blöde Nummer?

Schließlich kann mir meine Mutter nur Sachen mitnehmen, die am Dienstag mit der Post kommen, da sie am Mittwoch bereits um 05:00 Uhr in Braunschweig losfährt um mich nach Düsseldorf zum Flughafen zu bringen.

Dieser Beitrag wurde unter Update abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Leave a comment

