Zimmer

Ach ja, ich hatte ja versprochen, ein paar Links zu posten für mein Zimmer in den ersten Tagen in Seoul.

Hier also die Seite:

http://www.borderless-house.kr/en/house/koryodae1/

Ich werde dort in einer 6er-WG wohnen mit einer Gemeinschaftsküche und 2 Bädern. Die meisten der Bewohner sind Ausländer, die in Seoul in einer der nahen Universitäten studieren und zwischen 18 und 35 Jahre alt sind.

Hier noch der Link zur Google-Map Seite. Der Stern markiert in etwa die Stelle, an der die WG ist, die Raute zeigt meinen zukünftigen Arbeitsplatz.

Wenn ich dann irgendwann mal drüben ankomme, werde ich wahrscheinlich bis Ende Oktober dort wohnen, wenn nicht vielleicht sogar länger, je nachdem wie es mir gefällt und wie teuer ein komplett eigenes Zimmer ist.

Ein Kommentar zu “Zimmer

Leave a comment

