Toller Artikel

Ich weiß, ich hab mich ewig nicht mehr gemeldet, aber ich hoffe, dieser echt super Artikel hilft ein wenig über die lange Durststrecke hinweg und überbrückt ein wenig die Zeit des Wartens auf den nächsten Beitrag.

Der Artikel ist  ziemlich genau vor einem Jahr in der FAZ erschienen. Ich bin heute durch Zufall über ihn gestolpert, und da ich ihn doch ziemlich treffend fand für eine Momentaufnahme von Seoul, wollte ich ihn euch nicht vorenthalten:

Seoul: Stadt der zersprungenen Zeit von Alan von Kittlitz

Leave a comment

