About me

Tja, was gibt es über mich so alles zu erzählen?

Ich fand die Idee mit „ten facts about me“ eigentlich ganz gut, daher hier ein paar Punkte

  1. ich liebe kurze Gedichte und hübsche Sprüche (die, die mit mir zur Schule gegangen sind kennen sicher noch meine am Schuljahresende doch recht bunten Kalendar)
  2. ich hasse Cliquen und Vorurteile
  3. man glaubt es mir aus irgendeinem Grund oft nicht, aber eigentlich bin ich ziemlich schüchtern
  4. Kampfsport rules, und nein, Prügeleien sind etwas anderes!
  5. ein Hoch auf Süßigkeiten
  6. in meinem Kopf versteht man mich, auch wenn es sonst kein anderer tut
  7. dreht ihr auch auch manchmal um, kratzt euch am Kopf und fragt euch: „warum habe ich das gerade gemacht?“
  8. ich steh dazu, dass Menschen gerne nett angesprochen werden und hübsch aussehen möchten (ja, auch ich gehöre in diese Kategorie) – so lange es nicht das Wichtigste auf der Welt für sie ist
  9. eigentlich habe ich den Großteil der Zeit keinen Plan, und das ist auch in Ordung so
  10. Nummer 10, was? wie? wir sind schon bei Nummer 10? wie kann das sein? aber.. ähm also, ja,…  es tut mir leid, aber ich bin einfach ziemlich vergesslich und kann mich deshalb nicht so oft melden, wie ich eigentlich sollte…  und überhaupt vergesse ich echt extrem viele Dinge, auch wenn ich das echt nicht möchte…             SORRY!

Ansonsten gibt es eigentlich nicht so viel über mich zu sagen, ein wenig schüchtern, ein wenig durchgeknallt, dickköpfig und verträumt, gleichzeitig manchmal ein etwas unsicher und in der Welt verloren… so wie eigentlich jeder andere auch also 🙂

Ganz liebe Grüße,

Marianka

Leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s