Halli Hallo

south-korea.jpg

Hallo alle zusammen,

die meisten haben es mittlerweile mitbekommen: ich hab’s geschafft 🙂

Vor 4 Wochen gingen die ersten Gespräche los und nach Etwas hin und her habe ich einen Praktikumsplatz bei Audi Volkswagen Korea Ltd. in Seoul, Südkorea ergattert.

Das Ganze ist auf 6 Monate ausgelegt und am 01.09.2013 geht es los. *jubel*

Um mir das Tagebuch-schreiben zu ersparen und euch auch ein wenig Anteil nehmen zu lassen (und euch up-to-date zu halten, ohne mich ständig entschuldigen zu müssen, warum ich immer noch keine neuen Emails geschrieben habe), habe ich mich entschlossen, diesen Blog zu schreiben.

Hier werde ich bereits die Vorbereitungen dokumentieren und natürlich meine Erlebnisse vor Ort. Tipps und Anregungen, Anfragen, Fragen und Unterstützung sind natürlich immer willkommen.

Schon im Voraus lasst euch gesagt sein das neue Einträge wahrscheinlich unregelmäßig und eher ab und zu erfolgen (ich hab ja auch ein Leben und mehr als genug zu tun 😉 wie ihr ja wisst ). Trotzdem hoffe ich, dass es für euch ein genau so aufregendes Erlebnis wird wie für mich.

So, und für heute war es das auch schon wieder.

Alles Liebe

Marianka

Leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s